Auf diese Referenzen sind wir stolz!

 
 

Hier ein kurzer Auszug aus mehr als 190 schriftlichen Referenzen. Viele zufriedene und begeisterte Mandanten empfehlen uns sehr gerne regelmäßig weiter. Sie auch?

 

Geht auf den Käufer ein. Sehr informativ. Präzise Angaben, auch zu negativen Aspekten.

Eheleute A. aus Wolfsburg

 

Wir möchten uns besonders für die sofortige Kontaktaufnahme und sehr gute Begleitung bedanken. Kompetent und von hoher Qualität sind wir von Herrn Heuberger und Frau Schmidt beraten worden. Die Besichtigung des von uns ausgesuchten Objektes wurde bestens durchgeführt. Herzlichen Dank

Eheleute K. aus Wolfsburg-Fallersleben

 

Immer wieder gerne

Herr M. aus Wolfbsurg-Reislingen

 

 

Waren mit der Heuberger Immobilien sehr zufrieden samt Mitarbeiterstab.

Eheleute M. aus Barwedel

 

Schnelle Vermietung mit top Beratung. Firma Heuberger hat mir sehr viel Zeit abgenommen und mich durch regelmäßige Rückmeldungen immer auf dem neusten Stand gehalten. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Herr H. aus Wolfsburg

 

Sehr kompetente Abwicklung beim Immobilienverkauf. Besonders gut und professionell fand ich den gemeinsamen Übergabetermin der Immobilie.

Familie K. aus Wolfsburg-Sülfeld

 

 

Rundum zufrieden!

Alexander G. aus Wolfsburg-Ehmen

 

Sehr kompetente Abwicklung beim Verkauf unserer Immobilie. Sehr gut und professionell der gemeinsam durchgeführte Übergabetermin.

Familie K. aus Gifhorn

 

Die Firma Heuberger war ein 'Rundum-Sorglos-Paket' für uns als Verkäufer einer Immobilie. Eine hohe Kompetenz, gute Vorbereitung auf Gespräche und Präsentationen zeichneten alle Mitarbeiter aus. Ein herzliches Dankeschön!

Eheleute W. aus Gifhorn

 

 

Bin generell sehr zufrieden. Die vergleichsweise sehr hohen Maklergebühren werden durch den Service und die sehr gute Finanzberatung ausgeglichen.

Familie M. aus Wolfsburg-Fallersleben

 

Alles gut, empfehlenswert.

Herr S. aus Wolfsburg

 

Vom Besichtigungstermin bis zur Übergabe der Immobilie hat alles super geklappt. Danke Henry Heuberger!

Eheleute S. aus Braunschweig

 

 

Alles gut, seriöser, kompetenter Anbieter.

Karsten B. aus Wolfsburg

 

Eine hervorragende Zusammenarbeit und Einsatz, auch gerade vor Ort bei den Besichtigungen, ... jeder Zeit gern wieder.

Familie B. aus Wolfsburg

 

Sehr hilfsbereit, verständnisvoll und entgegenkommend. Sehr netter Kontakt mit klar kommunizierter Erwartungshaltung.

Annika V. aus Wolfsburg

 

 

 Mit kompetenter Beratung und Vertrauen in das HEUBERGER-Team, habe ich mit Geduld und ohne Zeitdruck ein für mich exellentes Ergebnis erreicht. Dafür danke ich dem gesamten HEUBERGER-Team. 

Wilfried H. aus Gifhorn

Alles Perfekt! Schnelle und kompetente Abwicklung... Wir können vorbehaltlos weiter empfehlen! Alles bestens! So wünsche wir uns das immer wieder!

Veronika und Oskar S. aus Gifhorn

 

Das Team von Heuberger Immobilien überzeugt auf ganzer Linie durch jahrelange Erfahrung, Kompetenz und Betreuung. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herr F. aus Wolfsburg-Detmerode

Freundlich, kompetent und allzeit hohe Serviceorientierung.

Ralf V. aus Berlin

Höchstmaß an Qualität. Pünktlich, freundlich und hilfsbereit.

Hans-Jürgen S. aus Wolfsburg-vorsfelde

 

Herr Heuberger ist sehr professionell. ich kann ihn nur weiter empfehlen.

susanne G. aus Wolfsburg

Freundlich, kompetent und und wir haben schnell einen Besichtigungstermin bekommen!

Andrea B. aus Wolfsburg

Wir danken dem gesamten HEUBERGER-Team für die tolle Unterstützung beim Verkauf unserer Immobilie und der Finanzierung für ein neues Eigenheim. Wir sind sehr zufrieden und können HEUBERGER Immobilien mit einemguten Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank.

Bozena K. aus Wolfsburg-Mörse

 

Vom Besichtigungstermin bis zur Übergabe der Immobilie hat alles super geklappt. Danke Henry Heuberger.

s. aus braunschweig

Wir waren sehr zufrieden mit dem Umfang der Beratung und dem Ergebnis.

A. aus Wolfsburg

Eine hervorragende Zusammenarbeit und Einsatz, auch gerade vor Ort bei den Besichtigungen. Jeder Zeit wieder!

B. aus Rümmer

 

Wie immer: TOP Leistung zum fairen Preis. Vielen Dank.

K. aus WolfsBurg

Super gelaufen. Besser geht es nicht!

B. aus Wolfsburg-Fallersleben

Sehr freundliches kompetentes Team, was zu einem sehr guten Abschluß geführt hat.

M. aus Wolfsburg-Mörse

 

Super Betreuung. Sehr aufmerksam.

S. aus WolfsBurg-Vorsfelde

Der Kontakt mit Frau Schmidt hat sehr gut geklappt und auch die Besichtigung war sehr informativ und sehr sachlich und sehr sehr freundlich. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

K. aus Wolfsburg

Freundlich, kompetent und allzeit erreichbar. Hohe Serviceleistung.

W. aus Wolfsburg-Fallersleben

 

Hier könnte Ihre Bewertung stehen. Lassen Sie sich von unserem Service und unserer jahrzehntelangen Erfahrung überzeugen.

Mathias Heuberger aus WolfsBurg-Fallersleben